gewählter Standort:

MAREP bezieht Neubau in Neubukow

Das Team der MAREP Bastorf bezieht am 1.März das neue Objekt in Neubukow, Gewerbestr. 15, direkt an der Bundesstraße 105 Ortsausgang Richtung Kröpelin. Der Umzug war notwendig geworden, da das gemietete Objekt in Bastorf nicht mehr den Anforderungen entspricht, die an die Qualität und die Quantität in und an unseren Service gestellt wird. Ausgangspunkt war auch hier, ähnlich wie schon in Teterow vor einigen Jahren, ein ehemaliges Autohaus. Nach nur 4 monatiger Bauzeit ist das gesamte Objekt inklusive angeschlossener Werkstatt kernsaniert und so an die Erfordernisse für einen professionellen Landtechnik Instandhaltungs- und Vertriebsstützpunkt angepasst worden, dass die MAREP in Neubukow jetzt zu einer der Top-Adresse für Landtechnikservice im Nord-Westen Mecklenburgs werden soll.

Am Samstag, den 12. April können Sie sich am ersten Tag der offenen Tür am neuen Standort gern selbst ein Bild machen und gern auch gleich die gezeigte Technik diverser namenhafter Hersteller in Augenschein nehmen. Von 9 bis 15 Uhr begrüßt sie vor Ort das gesamte Team um die Neueröffnung mit allen Gästen zu feiern.

 

Sie sind herzlich eingeladen! 

Aktuelle Angebote

Maschinen­suche

News & Termine