gewählter Standort:

Krone BIGPack Road Show bei der MAREP

Obwohl das Wetter dem Vorführteam einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, wurde die Maschine dennoch im Raum Teterow/Mühlengeez mehreren Lohnunternehmern vorgeführt. Hohes Interesse weckten dabei vor allem die Leistungsdaten der Presse, die auch der Zugmaschine eine enorme Leistung abverlangte.

Die Quaderballenpresse KRONE BigPack 1290 HDP II XC: Die Presse mit dem weltweit höchsten Durchsatz mit maximaler Pressdichte. Im Vergleich zur herkömmlichen HDP verspricht Krone noch mal einen bis zu 70% höheren Durchsatz. Das bedeutet, dass mit dieser Maschine, bei gleich bleibender Pressdichte (Stichwort 500kg Ballen / Transportlogistik) eine deutlich höhere Fahrgeschwindigkeit erreicht werden kann.

Damit ist die Presse lt. Krone besonders geeignet für Lohnunternehmer, die sich auf das Pressen von Stroh spezialisiert haben, dass in den Handel geht - und damit eine Logistikkette durchläuft, die vor allem den Transport per LKW beinhaltet.

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Angebote

Maschinen­suche

News & Termine