gewählter Standort:

Tolle Resonanz auf Ausbildungsmesse in Teterow

Großen Andrang gab es auf der Ausbildungsmesse für Handwerksbetriebe am 11. November in Teterow. BauXpert Schnepf stellte seine Räumlichkeiten zur Verfügung und eine Reihe von Handwerksbetrieben präsentierten ihre Ausbildungsmöglichkeiten. Die Resonanz war sehr groß und auch wir konnten zahlreiche interessante Gespräche führen. Darin wurde zu Praktika eingeladen und die Inhalte unserer Ausbildungsangebote näher erläutert.

 

Besucht wurde die Messe zum größten Teil von Schülern der 8. bis 10. Klasse aus Teterow, Lalendorf und Jördenstorf. Auch im nächsten Jahr soll es wieder eine Ausbildungsmesse geben.

 

Wer immer noch Fragen hat, kann sich zu unseren Angeboten hier genauer informieren.

Aktuelle Angebote

Maschinen­suche

News & Termine