Unser Newsarchiv

Übergabe KRONE Feldhäcksler an Kunden vom 18.05.2017

Wir gratulieren der Firma Aalberts Biogas GmbH & Co. KG zum neuen KRONE BIG X 580. Die Übergabe fand in den letzten Tagen statt. Wir wünschen viel Erfolg damit!



Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen - wir gratulieren Martin Krüger vom 05.05.2017

Unser Mitarbeiter in Eichstädt Martin Krüger hat erfolgreich seine Meisterprüfung im Landmaschinenmechaniker-Handwerk bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich!!!

 

Im November erhält er dann sein Meisterprüfungszeugnis und den Meisterschmuckbrief im Rahmen einer Festveranstaltung der Handwerkskammer Potsdam.

10 Jahre MAREP Radelübbe vom 03.04.2017

Vor 10 Jahren entstand der Standort der MAREP in Radelübbe. Am 1. April 2017 wurde dies gebührend gefeiert. Das Team unternahm bei traumhaften Wetter einen gemeinsamen Ausflug nach Warnemünde. Los ging es mit einem Fahrgastschiff zur Hafenrundfahrt und einer Minikreuzfahrt auf der Ostsee. Nach einem ausgiebigen Strandspaziergang trafen sich alle Kollegen im Restaurant Herberts zum Abendbuffet. Während des geselligen Zusammenseins und anregenden Gesprächen konnte die fantastische Aussicht über den Dächern von Warnemünde bis in die dunklen Abendstunden hinein genossen werden.

Klasse Vorbereitung auf die neue Saison vom 02.03.2017

Am 23. und 24. Februar fanden Fahrerschulungen in Mühlengeez statt. Am ersten Tag ging es um die Modelle bis 300 PS. Hier wurde speziell auf die Themen: Bedienung Armlehne und Kabine generell, Fahrstrategien inkl. Streckbremse, Reifendruck und Ballastierung und Service eingegangen. 

 

Am zweiten Tag standen Modelle bis 380 PS im Mittelpunkt. Hier ging es um das Antriebskonzept und den Motor mit SCR, die Bedienelemente, Reifendruck und Ballastierung sowie Wartung und Pflege.

Weiterer Nutzfahrzeugmechatroniker für Teterow gesucht! vom 08.01.2017

Für unseren Standort in Teterow suchen wir ab sofort Nutzfahrzeugmechatroniker! Außerdem gibt es noch eine Reihe weiterer Stellen zu besetzen. Hier gibt es eine Übersicht: http://www.marep.de/de/jobs

 



Frohes und besinnliches Weihnachtsfest vom 20.12.2016

Das Team der MAREP wünscht allen Kunden, Geschäftspartnern und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Rutschen Sie gut ins Neue Jahr!



Tolle Resonanz auf Ausbildungsmesse in Teterow vom 24.11.2016

Großen Andrang gab es auf der Ausbildungsmesse für Handwerksbetriebe am 11. November in Teterow. BauXpert Schnepf stellte seine Räumlichkeiten zur Verfügung und eine Reihe von Handwerksbetrieben präsentierten ihre Ausbildungsmöglichkeiten. Die Resonanz war sehr groß und auch wir konnten zahlreiche interessante Gespräche führen. Darin wurde zu Praktika eingeladen und die Inhalte unserer Ausbildungsangebote näher erläutert.

 

Besucht wurde die Messe zum größten Teil von Schülern der 8. bis 10. Klasse aus Teterow, Lalendorf und Jördenstorf. Auch im nächsten Jahr soll es wieder eine Ausbildungsmesse geben.

MAREP ist ein "Handwerksbetrieb mit rekordverdächtiger Ausbildungsquote" vom 18.10.2016

In der letzten Woche besuchte der Wirtschaftsminister Albrecht Gerber (SPD) die MAREP in Vehlow. Angestoßen wurde dies vom ebenfalls anwesenden Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer, Ralph Bühring, der herausstellte, dass es sich bei der MAREP um einen "Handwerksbetrieb mit rekordverdächtiger Ausbildungsquote" handelt.

Jobmesse in Kyritz - wir waren dabei! vom 11.10.2016

Am 10. September fand im Kulturhaus Kyritz die 11. jobstart-Messe statt. Unter den 92 Ausstellern und 14 Hochschulen war auch die MAREP vertreten. Unsere langjährige Mitarbeiterin Marion Knebel präsentierte zusammen mit einem Auszubildenden das Unternehmen und beantwortete alle aufkommenden Fragen.

neue Lehrlinge beginnen in der MAREP vom 26.09.2016

Am 1. September haben 7 neue Lehrlinge ihre Ausbildung in der MAREP begonnen. 5 Lehrlinge wollen den Beruf des Land- und Baumaschinenmechatronikers erlernen, 1 Lehrling den Beruf der Fachkraft für Lagerwirtschaft und 1 Lehrling möchte Nutzfahrzeugemechatroniker werden.

Mechaniker / Mechatroniker für Land- und Baumaschinen gesucht! vom 31.08.2016

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt je 2 Mechaniker / Mechatroniker für Land- und Baumaschinen in Teterow und Mühlengeez.

Weitere Informationen finden Sie dazu auf unserer Homepage unter „Karriere / Aktuelle Stellenangebote“ – oder Sie klicken [hier].

Über-Nacht Ersatzteil & Reparaturservice von Krone und MAREP (Video) vom 12.08.2016

Ersatzteile werden am späten Nachmittag bestellt und sind am nächsten Morgen bei der Fachwerkstatt. Doch wie funktioniert eigentlich die Logistik im Hintergrund? Das Krone T-Vision Team hat eine Nachtexpress-Lieferung für Sie begleitet...

Grillabend mit drei Gewinnern! vom 08.07.2016

Am 6. Juli fand beim MAREP Team in Teterow der alljährliche Grillabend statt. Jedes Jahr am ersten Mittwoch im Juli gibt es leckeres Grillfleisch und frisches Bier. Umgeben von der neuesten Technik gab es interessante und nette Gespräche. Für die Kleinen außerdem eine Hüpfburg und die Großen konnten sich beim Bullriding beweisen. Die Teilnehmer schlugen sich ganz ordentlich und am Ende gab es folgende drei Gewinner:

 

1. Platz: Dennis Engler (MAREP GmbH)

2. Platz: Marten Lodders (Blunk GmbH)

3. Platz: Marco Sten (Blunk GmbH)

 

Für weitere Bilder bitte hier klicken.

Bester Welger-Verkäufer Deutschlands 2015: Peter-René Heise - MAREP Eichstädt! vom 18.04.2016

Am 13. April fand bei Lely Vermeer in Wolfenbüttel ein Tag der offenen Tür statt mit vielen geladenen Gästen. Es gab eine exklusive Werksführung sowie Live-Vorführungen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde außerdem der beste Lely/Welger-Verkäufer des Jahres 2015 aus dem Raum Brandenburg ausgezeichnet. Herr Peter-Rene Heise erhielt für seine bis dato langjährigen Dienste und Erfolge zum Anlass eine Urkunde und die Glückwünsche u.a. des Geschäftsführers der Lely Deutschland GmbH, Bernhard Schleicher.  



Mechaniker für Land- und Baummaschinen gesucht (Standort Teterow) vom 14.04.2016

Aufgrund einer sich sehr positiv entwickelnden Kundennachfrage nach unseren Serviceleistungen im Bereich Land- und Baumaschinentechnik, suchen wir immer nach qualifizierten Fachkräften. Falls Sie vielleicht beruflich einen neuen Schritt machen wollen und mit einem tollen Team zusammen im Raum Mecklenburg und / oder nördliches Brandenburg einen technischen Dienst in der Landwirtschaft oder im Bereich Nutzfahrzeuge (LKW) leisten wollen, dann zögern Sie nicht, und bewerben sich jetzt!

 

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • einen oder mehrere Mechaniker für Land- und Baumaschinen (Festanstellung) für den Standort Teterow

 

 Nähere Informationen zu diesem Stellenangebot, sowie Voraussetzung, die für die Einstellung gelten, finden Sie hier auf dieser Homepage unter „Karriere / Aktuelle Stellenangebote“ – oder Sie klicken [hier].

Nächster Forstumbau verlässt die MAREP vom 14.03.2016

In der letzten Woche hat ein weiterer Forstumbau nach 3 Wochen Umrüstung unsere Hallen verlassen. Die Galafo Güstrow hat ihren John Deere in Teterow umbauen lassen. Die MAREP bietet für jeden Schleppertypen die passende individuelle Lösung an. Mehr dazu hier.

Kundenbesuch bei Strautmann vom 01.02.2016

Die MAREP in Vehlow hat sich Ende Januar mit einem knappen Dutzend Kunden auf den Weg nach Bad Laer gemacht. Dort besuchten sie die Firma Strautmann und konnten interessante Einblicke in die Produktion dieses breit aufgestellten Maschinenherstellers bekommen.

Neubau bezogen in Mühlengeez! vom 01.12.2015

Endlich ist es soweit: Die MAREP in Mühlengeez hat mit dem heutigen Datum offiziell die neue Werkstatt bezogen! Damit nimmt unser neuer Standort in Mühlengeez nun vollständig den Betrieb auf und ist - wie man zu Recht sagen kann - jetzt zu 100% einsatzbereit.

Schüler besuchten Agritechnica zusammen mit der MAREP vom 27.11.2015

Die MAREP hat 14 Mädchen und Jungen der Carl-Diercke-Schule in Kyritz auf die Agritechnica eingeladen. Dort konnten sie bei "Werkstatt live" alles zum Berufsbild des Land- und Baumaschinenmechatronikers erfahren. Sie konnten direkt mit Auszubildenden, Gesellen und Meistern ins Gespräch kommen, aber auch die Arbeit live vor Ort sich ansehen. Anschließend wurde der Stand von Massey Ferguson besucht.

Auf zu "WERKSTATT LIVE" - auf der Agritechnica in Hannover vom 04.11.2015

Die MAREP läd zusammen mit Massey Ferguson Schüler der Carl-Diercke-Schule in Kyritz zum Besuch der Agritechnica in Hannover ein. Am 11.11. startet der Bus am Morgen und bringt die Schüler nach Hannover zur Messe. Dort geht es in Halle 2, in der eine Werkstatt aufgebaut wurde und vor Ort an Maschinen gearbeitet wird. Es gibt zudem alle Infos über den Beruf des Land- und Baumaschinenmechatronikers und das junge Werkstatt-Team steht Rede und Antwort.

Spontaner Besuch von Dr. Bernard Krone vom 23.10.2015

Am heutigen Vormittag gab es einen spontanen Besuch von Dr. Bernard Krone bei der MAREP in Mühlengeez. Dort begrüßten ihn Herr Guhl (Verkauf) und Herr Schneider (Betriebsleiter) und zeigten bei einem kurzen Rundgang über unser neues Firmengelände samt Gebäude, wo ab dem 1. Dezember die Wirkungsstätte unserer Mitarbeiter in Mühlengeez sein wird.

MeLa 2015 - Sehr gut besucht vom 30.09.2015

Vor einigen Tagen ging die 25ste MeLa zu Ende. Wir haben uns sehr über die vielen Besucher auf unserem Stand gefreut. Auf 1400 qm präsentierten wir Ihnen unsere neueste Technik.

10. Jobstartmesse in Wittstock vom 11.08.2015

Am 12. September sind wir auch in diesem Jahr wieder auf der Jobstartmesse ivertreten. In diesem Jahr findet die Messe in Wittstock statt. Von 10 bis 13 Uhr finden Sie unseren Stand in der Dossehalle.



25 Jahre MAREP - Betriebsjubiläum gefeiert! vom 14.07.2015

Am 4. Juli hat die MAREP GmbH zusammen mit der LTHG mbH ihr 25-jähriges Bestehen gefeiert. Dazu waren alle Mitarbeiter und deren Partner nach Linstow eingeladen. Bei Temperaturen um die 38 Grad wurde ausgelassen gefeiert und getanzt. In der Bildergalerie sind einige Eindrücke des Abends festgehalten...

Der neue MF 7700 - Effizienz und Zuverlässigkeit vom 15.06.2015

Mit der neuen Baureihe MF 7700, welche die bewährte und vielfach ausgezeichnete Baureihe MF 7600 ablöst, bietet MF zweckmäßige und zeitgemäße Traktoren für Profis im mittleren Leistungssegment.

Neue KRONE Maschinen zum Start der Grünfuttersaison: Übergabe an Fa. Blunk Lalendorf vom 13.05.2015

Anfang Mai wurden ein Big X 700, ein Big X 1100 sowie zwei 4-Kreiselschwader Swadro 1400 Plus übergeben. Die Übergabe erfolgte an Herrn Milhahn, Werkstattleiter der Fa. Blunk Lalendorf, durch den Geschäftsführer Johannes Vlach. Die Firma Blunk ist langjähriger Kunde. Das große Dienstleistungsangebot der Firma Blunk mit Sitz in Lalendorf erstreckt sich über die drei Geschäftsfelder Landwirtschaft & Bioenergie, Forstwirtschaft & Erdbau sowie Kommunaltechnik. Die Übergabe eines weiterer Feldhäckslers Big X 1100 folgt noch zur Maissaison 2015.



Maislegesaison hat begonnen! vom 24.04.2015

Lassen Sie sich unsere Maislegetechnik vorführen. Die Horsch Maistro 8 CC ist schnell, präzise und vielseitig. Sie ermöglicht die Einzelkornsätechnik mit perfekter Körnerablage bei Geschwindigkeiten bis zu 12 km/h. Kontaktieren Sie Ihren Verkaufsberater für einen Termin bei Ihnen.

Blitzmarathon am 16. April vom 14.04.2015

Am 16. April findet von 6-24 Uhr der nächste Blitzmarathon statt. Dieses Mal nicht nur deutschlandweit, sondern europaweit. Eine Liste mit den Messstellen für Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg ist bereits im Netz verfügbar. In Mecklenburg-Vorpommern wird es 192 Messpunkte geben, in Brandenburg rund 300.

Richtfest in Mühlengeez vom 11.03.2015

Am 20. Februar wurde das Richtfest des Neubaus in Mühlengeez gefeiert. Mit den beteiligten Bauarbeitern, MAREP-Mitarbeitern und vielen Kunden gab es die ersten Eindrücke des neuen Gebäudes. Bilder dazu können Sie in unserer Bildergalerie ansehen.

Agritechnica 2015 vom 10.03.2015

Die weltweit größte Landtechnik-Ausstellung findet vom 08. bis 14. November in Hannover statt.

Neue Nutzfahrzeugmechatronikerin und -mechatroniker vom 30.01.2015

Wir gratulieren Katharina Schwarz und Kevin Wentzlaff, die am Standort Eichstädt ihre Ausbildung zur Nutzfahrzeugmechatroniker(in) am Samstag, den 24.01., erfolgreich abgeschlossen haben. Nach der 3,5 jährigen Ausbildung arbeiten sie nun an den Standorten in Vehlow und in Eichstädt.

Adventsfeier in Rostock mit hohem Spendenerlös vom 11.12.2014

Am 1.Advent fand die alljährliche Adventsfeier im Betriebsteil Rostock statt. Es erschienen zahlreiche Kunden, die bei Glühwein, Bratwurst und selbstgebackenen Waffeln gemütliche Gespräche führen konnten. Es gab auch wieder eine Tombola. Der Erlös aus der Tombola wurde an den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Rostock e.V. gespendet. Insgesamt kamen dafür nach einer Aufstockung durch die MAREP eine Summe von 700 Euro zusammen.

Herbstfest mit Vorstellung der neuesten Technik von Massey Ferguson in Vehlow vom 27.11.2014

Am Mittwoch, den 19.November fand ein Herbstfest im Betriebsteil Vehlow statt. Dort wurde die neueste Technik von Massey Ferguson unseren Kunden präsentiert. Unter anderem der MF 8737, der 7620 und der 5608 mit Frontlader.

Übergabe eines Krone BIG X 600 an die AG Blesendorf-Zaatzke e.G. vom 30.09.2014

Am 19.September haben wir einen neuen BIG X 600 an unseren Kunden die Agrargenossenschaft Blesendorf-Zaatzke e.G. übergeben.

Besuch von polnischen Landtechnikherstellern bei der MAREP in Eichstädt vom 24.09.2014

Am 23.September besuchten polnische Landtechnikhersteller im Rahmen der Wirtschaftsförderung die MAREP in Eichstädt. Der Stellvertretende Landrat Herr Egmont Hamelow war auch anwesend.

MAREP präsentiert sich auf der MeLa 2014 vom 19.09.2014

Die MAREP präsentierte an gewohnter Stelle wieder ihre Technik auf der 24. Agrarmesse in Mecklenburg-Vorpommern. Das Team konnte viele langjährige und neue Kunden im gemütlichen Zelt begrüßen und interessante Gespräche führen.

Übergabe von 3 KRONE BIG X 600 vom 15.09.2014

Wir freuen uns, dass wir drei selbstfahrende Feldhäcksler vom Typ Krone BIG X 600 an unsere langjährigen Kunden der Agrarproduktion Neuholland, die LWG Eichstädt und die LSV Vehlefanz übergeben durften.

Krone BIGPack Road Show bei der MAREP vom 15.08.2014

Obwohl das Wetter dem Vorführteam einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, wurde die Maschine dennoch im Raum Teterow/Mühlengeez mehreren Lohnunternehmern vorgeführt. Hohes Interesse weckten dabei vor allem die Leistungsdaten der Presse, die auch der Zugmaschine eine enorme Leistung abverlangte.

David HEIDER (Fa. Blunk Lalendorf) Sieger bei Geschicklichkeitstest mit dem MF 7615 vom 08.07.2014

Am 2.Juli fand unser jährlicher Grillabend mit unseren Kunden statt. Wir haben uns sehr über die rege Beteiligung gefreut. Es gab leckere Steaks, Bratwürste und Salate. Gleichzeitig fand auch ein Geschicklichkeitstest mit dem MF 7615 statt. Dabei mussten zwei Aufgaben erledigt werden und David Heider von der Firma Blunk Lalendorf GmbH war der Schnellste. Als Preis gab es eine tolle Fleecejacke, eine Flasche Sekt und ein Basecap von Massey Ferguson. Wir gratulieren zum Sieg!



Neueröffnung in Neubukow vom 24.04.2014

Am 12. April fand der erste Tag der offenen Tür am neuen Standort in Neubukow statt, nach aufregenden Tagen des Umzuges. Denn alles sollte schnell und reibungslos verlaufen, so dass der Kunde so wenig wie mögich davon bemerkt.

z.Zt. keine Termine vom 16.04.2014



neue Trainingsanzüge für den TSV Bützow 1952 e.V. vom 24.03.2014

Vor kurzem haben die Mitglieder des Badminton-Vereins TSV Bützow 1952 e.V. neue Trainingsanzüge von der MAREP erhalten. Über 25 Vereinsmitglieder von jung bis alt wurden dabei ausgerüstet. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß damit haben!



Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung vom 07.03.2014

Am 6.März haben Jean-Pierre Bock, Tobias Frädrich und Patrick Barten ihre Zeugnisse in der Handwerkskammer Schwerin überreicht bekommen. Sie haben die Gesellenprüfung zum Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik nach 3,5 Jahren Ausbildungszeit erfolgreich bestanden. Wir freuen uns sehr und sagen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung.

MAREP bezieht Neubau in Neubukow vom 28.02.2014

Das Team der MAREP Bastorf bezieht am 1.März das neue Objekt in Neubukow, Gewerbestr. 15, direkt an der Bundesstraße 105 Ortsausgang Richtung Kröpelin. Der Umzug war notwendig geworden, da das gemietete Objekt in Bastorf nicht mehr den Anforderungen entspricht, die an die Qualität und die Quantität in und an unseren Service gestellt wird. Ausgangspunkt war auch hier, ähnlich wie schon in Teterow vor einigen Jahren, ein ehemaliges Autohaus. Nach nur 4 monatiger Bauzeit ist das gesamte Objekt inklusive angeschlossener Werkstatt kernsaniert und so an die Erfordernisse für einen professionellen Landtechnik Instandhaltungs- und Vertriebsstützpunkt angepasst worden, dass die MAREP in Neubukow jetzt zu einer der Top-Adresse für Landtechnikservice im Nord-Westen Mecklenburgs werden soll.

Besuch der Lindenschule Kyritz im Betriebsteil Vehlow vom 19.12.2013

Am 02.12.2013 haben die Klassen 7-10 der Lindenschule Kyritz unsere MAREP Filiale in Vehlow besucht. Die 45 Schüler besitzen den Berufswahlpass (für nähere Informationen [hier klicken]) und haben sich im Zuge ihrer Orientierung unseren Betrieb angesehen. Zudem haben sie sich über unsere Ausbildungsberufe informiert.

Neue Azubis beginnen Ihre Ausbildung bei der MAREP vom 14.08.2013

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über alle unsere Neuzugänge in den Ausbildungsberufen in den verschiedenen Betriebsteilen und begrüßen Sie ganz herzlich als neue Mitglieder der MAREP Teams.

Die Ausbildung hat bei uns eine lange Tradition. Schon im ersten Jahr nach der Firmengründung 1990 wurden die ersten Auszubildenden eingestellt und arbeiten zum größten Teil bis heute bei der MAREP als Fachangestellte, Meister oder Bereichsleiter. In den jetzt schon mehr als 23 Jahren des Firmenbestehens sind wir fast ausschließlich von "innen heraus" gewachsen - was nicht zuletzt an einer kontinuierlich über dem Branchendurchschnitt liegende Ausbildungsquote und einer fast 95%ige Übernahme des ausgebildeten Fachpersonals festzumachen ist.

Doch auch uns trifft natürlich der demografische Wandel und die Abwanderung aus den ländlichen Regionen, und so sind in diesem Jahr erstmalig noch einige Stellen unbesetzt, die gern auch kurzfristig mit einem jungen Menschen mit entsprechenden Interessen und einem passenden Anforderungsprofil nachbesetzt werden könnten. Zum Beispiel suchen wir in Rostock ganz aktuell noch einen Lehrling für den Bereich Kraftfahrzeugmechatronik Nutzfahrzeugtechnik.

Dabei sei hier auch angemerkt, dass bei uns nicht nur Jungs zu Mechatronikern ausgebildet werden, sondern eben auch Mädels dabei sind, die sich für die hoch-präzise Technik in Nutzfahrzeugen und Landtechnik interessieren und sich in ebensolchen Berufen ausbilden lassen. Außerdem ist auch das Arbeiten in einem anderen Betriebsteil für 1 - 2 Jahre nach der Ausbildung immer wieder eine gern genutzte Möglichkeit, um mal "raus zu kommen" von zu Hause oder aus seinen gewohnten Abläufen und um die persönliche Perspektive zu erweitern für die weitere Karriere nach einer erfolgreichen Ausbildung bei der MAREP.


Vielleicht haben Sie selbst noch keinen Ausbildungsplatz oder kennen jemanden, der noch einen sucht. Wir bieten immer im Dreieck Rostock - Schwerin - Berlin für junge motivierte Menschen, die sich in einem der von uns angebotenen Fachberufen ausbilden lassen wollen, eine entsprechende Chance. Prüfen Sie dazu einfach unser Angebot unter Karriere / Ausbildungsangebote oder [hier] klicken.

Für alle Azubis der MAREP Jahrgang 2013 heißt es: Herzlich willkommen!



Bleibt (fast) alles wie gewohnt! vom 02.07.2013

Alle Fachzeitschriften des Landtechnikhandels beschäftigen sich in diesen Tagen mit den massiven Verwerfungen in der Landtechnikhandelsstruktur. "Kein Stein bleibt da auf dem anderen" heißt es an vielen Orten oder in Schriften - initiiert durch die Exklusivitätsbestrebungen der Landmaschinenhersteller. Auch uns hat es "getroffen" hinsichtlich der Rotation in der Händlerschaft von Traktoren - und dennoch bleibt bei uns (fast) alles wie gewohnt.

Neue MAREP Homepage online! vom 30.06.2013

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Online-Besucher,

ich freue mich, dass wir Ihnen nach einer arbeitsintensiven Zeit jetzt unsere neue Homepage präsentieren können. Die neue Seite soll für Sie ansprechender in der Optik, aktueller in puncto Neuigkeiten und umfassender in der Informationswiedergabe sein. Außerdem stellen wir in Zukunft unser gesamtes Angebot an Gebrauchtmaschinen und jungen Vorführern für Sie direkt auf unserer Seite als Übersicht zur Verfügung, so dass Sie sich ein umfassendes Bild davon machen können, welche Maschinen wir Ihnen kurzfristig gern anbieten können.



Aktuelle Maschinen Angebote

Case-IH SIEB CASE 2388


Preis: € 952,00 (brutto)
  800.00 (netto)
Baujahr: k.A.
Leistung (PS): k.A.
zum Angebot

Case-IH SIEB CASE 2388

Top3Maschine

Preis: € 952,00 (brutto)
  800.00 (netto)
Baujahr: k.A.
Leistung (PS): k.A.
zum Angebot

Fendt RADGEWICHTE 4X300KG NEU


Preis: € 3.915,10 (brutto)
  3290.00 (netto)
Baujahr: k.A.
Leistung (PS): k.A.
zum Angebot

Fendt RADGEWICHTE 4X300KG NEU

Top3Maschine

Preis: € 3.915,10 (brutto)
  3290.00 (netto)
Baujahr: k.A.
Leistung (PS): k.A.
zum Angebot

Strautmann 2X FELGE 22X17


Preis: € 142,80 (brutto)
  120.00 (netto)
Baujahr: k.A.
Leistung (PS): k.A.
zum Angebot

Strautmann 2X FELGE 22X17

Top3Maschine

Preis: € 142,80 (brutto)
  120.00 (netto)
Baujahr: k.A.
Leistung (PS): k.A.
zum Angebot

Massey Ferguson 7495 COMFORT PLUS


Preis: € 53.550,00 (brutto)
  45000.00 (netto)
Baujahr: k.A.
Leistung (PS): k.A.
zum Angebot

Massey Ferguson 7495 COMFORT PLUS

Top3Maschine

Preis: € 53.550,00 (brutto)
  45000.00 (netto)
Baujahr: k.A.
Leistung (PS): k.A.
zum Angebot

Angebot der Woche

Bobcat DOOSAN DL250


Preis: € 130.781(brutto)
  € 109900.00 netto
Baujahr: 2013
Leistung (PS): 128
zum Angebot